growr lebt vom Austausch seiner Mitglieder und von der gegenseitigen Unterstützung.

In unserer Vorstellungsreihe präsentieren sich (junge) Unternehmen mit knackigen Antworten auf knackige Fragen zu ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung und geben euch einen Einblick darin, wie Sie euch unter die Arme greifen können.

Diesmal haben wir mit Maximilian Kundtmann von young energy gesprochen.

Welche Dienstleistung/welches Produkt bietet ihr/bietest du?

Wir bauen die größte Ideenplattform der Welt. Unser Produkt ist eine Plattform, auf der junge, kreative Menschen ihre Ideen, die sie tagtäglich in ihrem Kopf entwickeln, posten und verkaufen können. Unternehmen jeder Größe können so auf die Ideen tausender kreativer Köpfe zugreifen um sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Ebenso können Unternehmen Challenges einstellen, auf die sie dann von der Community Lösungsansätze, also Ideen und Impulse, bekommen.

Was zeichnet euch/dich aus?

Wir sind voller young energy. Das ist unser Kern und daran leiten wir alles ab. Wir haben große Visionen, die Ideenkraft und Kreativität junger Menschen in die Welt zu bringen um damit Unternehmen zu helfen, am Puls der Zeit zu bleiben und Innovation voranzutreiben.

Was waren deine/eure größten Herausforderung bei der Gründung?

Mit die größte Herausforderung war es, das Konzept und das Geschäftsmodell hinter young energy zu bauen.
Aktuell ist unsere größte Challenge die Suche nach den Pionieren auf unserer Plattform, nach den ersten young energizern die uns ihre Ideen zur Verfügung stellen wollen. Weiterhin sind für uns Partnerschaften und Kooperationen mit Unternehmen sehr wichtig, die uns jetzt am Anfang, in welcher Form auch immer, unterstützen möchten und denen wir später mal viel zurückgeben können.

Wie könnt ihr anderen growrn helfen?

Wir verfügen über viele Kontakte in verschiedensten Richtungen. Wir sind gut vernetzt und können Connections herstellen, also gern einfach mal ansprechen. Weiterhin können natürlich alle growr Mitglieder bei young energy Mitglied werden, egal ob als young energizer oder als Unternehmen. Wir freuen uns über jeden Kontakt!

Wollt auch ihr euch mit eurem Unternehmen vorstellen und euch auf die Unterstützung durch andere growr freuen? Dann registriert euch und werdet Mitglied.

Jetzt growr werden