//Unsere neue Webseite ist online
  • growr – Unsere neue Webseite ist online

Unsere neue Webseite ist online

Unsere neue Webseite ist online. Gemeinsam mit euch starten wir weiter durch.

Unsere neue Webseite ist online.

Endlich ist es soweit. Wir freuen uns, euch unsere neue Webseite vorzustellen. In den letzten Monaten haben wir immer intensivere Gespräche mit euch geführt und unsere Leistungen und Services immer weiter ausgebaut. Wir konnten noch genauer feststellen, was eure Herausforderungen sind, die ihr gemeinsam mit anderen Gründer*innen teilt und haben neue Partner*innen und Services zur Lösung eurer Business-Fragen gefunden.

Unsere Wingmen und Wingwomen stehen euch persönlich und professionell zur Seite und begleiten euch beim Wachstum eures Startups.

Persönlich und professionell – diese Werte soll auch unsere neue Webseite ausdrücken.

Wir haben uns alle Mühe gegeben euch zu zeigen, dass wir eure Ansprechpartner*innen für Fragen zur Gründung und zur Unternehmensführung sind und die Leistungen in den Fokus gestellt, die sich bei über 400 Mitgliedern in unserer Betaphase als die größten Anforderungen erwiesen haben.

Mit diesen Leistungen startet dein Startup durch.

Im Fokus von growr steht nach wie vor das Netzwerken. Wir wollen euch mit den richtigen Ansprechpartner*innen und Services in Verbindung bringen, um euch ein gesundes Wachstum für euer Unternehmen zu ermöglichen. Daher liegt das größte Augenmerk unserer Services auf dem direkten Kontakt mit euch.

Ihr erreicht uns unkompliziert unter der 0211 – 9753 3332 oder unter kontakt@growr.de.

Hier könnt ihr alle Fragen, Wünsche und Sorgen aus eurem Unternehmen mit uns teilen. Gemeinsam mit euch finden wir eine Lösung. Wir unterstützen euch bei allgemeinen Herausforderungen im Vertrieb, in Rechtsfragen, auf der Suche nach Investoren und Fördermöglichkeiten und vielem mehr.

Wenn es für eine Frage keine Lösung gibt, seid sicher – growr findet sie für euch.

 

Mit diesen Leistungen unterstützen wir dein Startup.

Mit diesen und anderen Leistungen unterstützen wir dein Startup.

 

Vom Startup zum Grownup.

Wir glauben an die Ideen junger Gründer*innen und wollen von Anfang an gemeinsam mit euch wachsen.

growr ist aus der Überzeugung gegründet, dass junge Unternehmen ähnliche Anforderungen und Herausforderungen haben wir etablierte Unternehmen. Diesen wollen wir von Anfang an begegnen und haben das Startup-Paket für junge Unternehmen entworfen. Mit einer ganzen Reihe an Leistungen und Vorteilen helfen wir euch in der Gründung und unterstützen euch in den ersten Jahren eures Businesses.

Unser Ziel ist es, euch zum Grownup zu machen. Zu einem Unternehmen, das man kennt und das auf dem Weg zum nächsten Level ist. Hierfür verbinden wir euch mit den Ansprechpartner*innen unserer Konzernmutter comTeam und ermöglichen euch noch mehr Möglichkeiten zum Wachstum.

Wir begleiten euch also von der ersten Idee, bis hin zum ausgewachsenen Unternehmen.

 

growr begleitet euch vom Startup zum Grownup

growr begleitet euch vom Startup zum Grownup

Growr Sales

In den letzten Monaten haben wir zudem ein neues und einzigartiges Produkt entwickelt, das sich viele unserer Mitglieder gewünscht haben.

Wir nennen es growr sales.

Mit growr Sales unterstützen wir euch aktiv im Vertrieb. Da die meisten von euch gerade zu Beginn über keine Vertriebsstrategien und -mitarbeiter*innen verfügen, helfen wir euch beim Ausbau eurer Vertriebsaktivitäten.

Gemeinsam mit euch planen wir eine umfassende Strategie, bauen ein Customer Relationship Management auf und kümmern uns um qualitative Leads für euer Unternehmen. So bringen wir euer Geschäft in Schwung und bauen es Stück für Stück aus.

 

growr Sales – Unterstützung für den Vertrieb in deinem Startup

growr Sales – Unterstützung für den Vertrieb in deinem Startup

 

Wir vernetzen dich mit anderen Startups

Ihr und euer Startup stehen im Fokus unserer Arbeit. Wir wollen euch mit anderen Gründer*innen vernetzen, damit ihr euch untereinander austauschen und gemeinsam neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln könnt.

Daher möchten wir euch auf noch mehr Veranstaltungen und Events aus der Startup-Welt mitnehmen und werden auch in nächster Zeit wieder auf Messen unterwegs sein, zu denen wir uns eure Begleitung wünschen.

Auch wenn wir nicht alle von euch mitnehmen können, bieten wir euch mit unserem exklusiven Mitgliederbereich die Möglichkeit, dass ihr euch und eure Herausforderungen anderen Startups vorstellen könnt.

Selbstverständlich habt ihr hier auch Platz, zu zeigen, wie ihr anderen growrn helfen könnt.

Wir entwickeln uns ständig weiter.

Die aktuelle Seite ist nur der Start für weiteres Wachstum – euer und unser Wachstum. Wir wollen uns ständig weiterentwickeln und wollen die größte Plattform für Startups im deutschsprachigen Raum werden.

Dafür werden wir weiter an unseren Inhalten und an unseren Angeboten arbeiten, um euch ideal zu unterstützen.

Im Login-Bereich findet ihr bald ein eigenes Downloadcenter mit wichtigen Leitfäden, Formularen und Angeboten für euren Businesserfolg.

Gemeinsam mit growr wachsen.

Kommt mit uns auf die gemeinsame Reise und lasst uns gemeinsam wachsen. Wir freuen uns nicht nur darauf euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sondern brennen auf eure Wünsche und euer Feedback zu unserer neuen Webseite und unserem Angebot. Wenn ihr Fragen zu eurem Business oder Anregungen zu möglichen Leistungen habt, dann sprecht uns gerne an. Gemeinsam erobern wir die Startupwelt. Lasst uns zusammen wachsen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Seite.

Let’s grow.

Euer growr-Team

2018-11-06T13:41:41+00:00November 1st, 2018|News|

About the Author: