growr. Wer wir sind

Wir glauben an die Ideen junger Gründer. Startups bestimmen die gesellschaftlichen und technologischen Entwicklung der nächsten Jahrzehnte. Um ihr volles Potenzial zu entfalten, brauchen sie Unterstützung. Egal, ob es sich dabei um aussagekräftige Marktanalysen, betriebswirtschaftliches Wissen, finanzielle Starthilfen, Ordnung (Versicherung, Rechtsberatung usw.) oder die Verbindung mit den richtigen Partnern handelt – growr stellt euch all das zur Verfügung.

Eure Wingmen & Wingwomen

Sven

Sven ist der Stammesälteste, aber noch lange kein Fallobst. Er ist der Visionär hinter growr. In ihm vereinen sich Erfahrung und Abenteuerlust. Als Geschäftsführer der comTeam verfügt er über ein umfangreiches Netzwerk, das euch in eurem Wachstum unterstützen kann.

Christian

Christian ist praktisch mit dem Telefon in der Hand geboren. Er liebt es gute Leute zusammen zu bringen und besticht durch sein Wissen über CRM, gute Pitches und Onlinemarketing. Er hat eine Vorliebe für schlechten Humor und lebt auf dem Land.

Daniel

Durch Daniels Adern fließt grünes growr-Blut. Es gibt wenige Bereiche, in denen er euch nicht helfen kann. Und sollte das mal der Fall sein, dann kennt er sicher jemanden, der euch bei der Beantwortung eurer Fragen helfen kann.

Nadine

Nadine ist die Powerfrau im Team. Das hält sie aber nicht davon ab ihre Flügel für euch auszubreiten und in der männerdominierten
Geschäftswelt alles für euch zu geben. Sie ist immer auf der Suche nach tollen Messen und Veranstaltungen, wo ihr das growr Team persönlich kennenlernen  könnt.

László

László liebt Texte. Er kümmert sich darum, dass ihr immer mit neuen Infos aus der Startup-Szene versorgt seid. Ihr trefft ihn auf unseren Social Media Kanälen und könnt ihm dort Fragen zu growr stellen oder euch mit ihm über die neuesten Tech-Gadgets austauschen.

Kai Jürgens Wingman growr

Kai

Kai ist immer auf der Suche nach interessanten Startups, die zu unserem Netzwerk passen. Dafür ist er auf den Gründerveranstaltungen im ganzen Land unterwegs. Er freut sich darauf euch kennen zu lernen.

0211 – 9753 3332

 team@growr.de

growr hat Geschichte

Die Idee zu growr als Ansprechpartner für junge Unternehmen hatte Sven als Geschäftsführer der comTeam bereits vor mehr als drei Jahren. Seine Vision: Gründer mit den Ressourcen und Kontakten ausstatten, über die die comTeam mit mehreren Jahrzehnten Markterfahrung in ausreichendem Maß verfügt. Die Leistungen des Verbunds sind die perfekten Begleiter – auch für junge Unternehmen.

Mit der Öffnung zu einer neuen jungen Partnergruppe wachsen wir mit neuen Ideen, frischen Strukturen und zeitgemäßen Unternehmenskulturen. Neue Ideen lassen sich in Startups durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität schnell testen und validieren. Junge Unternehmen profitieren von der langjährige Begleitung des comTeam von Unternehmen aus der IT Branche. Hürden, Risiken und Abstürze müssen nicht mehr selbst erlebt werden, da sich Fehler der Vergangenheit vermeiden lassen. Gleichzeitig hat das comTeam viele Erfolgsmodelle miterlebt und gestaltet und kann Startups auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten.

growr ist der logische Schluss aus unserer eigenen Geschichte und bringt junge und frische Startups mit erfahrenen und erfolgreichen Unternehmen zusammen.

Unsere Wingmen und Wingwomen sind eure Ansprechpartner, um Erfahrung und Kontakte auszutauschen, euch Produkte und Dienstleistungen zu empfehlen und euch mit starken Partnern zu vernetzen.

Lasst uns gemeinsam wachsen und werdet Teil des growr-Netzwerks.
Start up to grow.