growr lebt vom Austausch seiner Mitglieder und von der gegenseitigen Unterstützung.

In unserer Vorstellungsreihe präsentieren sich (junge) Unternehmen mit knackigen Antworten auf knackige Fragen zu ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung und geben euch einen Einblick darin, wie Sie euch unter die Arme greifen können.

Diesmal haben wir mit Demis von Masquick gesprochen.

Welche Dienstleistung/welches Produkt bietet ihr/bietest du?

Wir haben im Laufe der Corona Pandemie einen völlig autarken und digitalen Verkaufsautomaten entwickelt, mit welchen man kontaktlos und bargeldlos eine Maske kaufen kann. Unser Masquick Automat lässt sich über gängige digitale Zahlungsmethoden mittels unserer mobilen Webapp bedienen.

Was zeichnet euch/dich aus?

Uns zeichnen die digitalen Bezahlmethoden an unseren Verkaufsautomaten aus. Uns ist vor allem eines wichtig: Eine bequeme, kontaktlose Bezahlung für den Erwerb einer Maske.
Neben den digitalen Zahlungsmethoden entwickelten wir einen weiteren Mehrwert. Unser Automat verfügt über ein Digital Signage Display, welcher sich problemlos zentral, Ortes und zeitunabhängig bespielen lässt. Somit wird unser Display zu einer äußerst lukrativen Werbefläche. Wir möchten in Zukunft jegliche Verkaufsautomaten digitalisieren, um den Bezahlprozess für den Kunden zu vereinfachen.

Was waren deine/eure größten Herausforderung bei der Gründung?

Die Zeit. Die Zeit hat uns in vielen Situationen Druck gemacht. Gerade mit dem Verkauf der Masken und der Länge der Pandemie war es ein konstanter Marathon, um rechtzeitig das Produkt in den Markt zu drücken.

Gibt es aktuell Herausforderungen, bei denen Ihr Unterstützung braucht?

Wir sind auf der Suche nach starken Vertriebspartnern, die ein ausgebreitetes Vertriebsnetzwerk mitbringen, um uns mit Knowhow und Kontakten zu unterstützen.

Wie könnt ihr anderen growrn helfen?

Ich bin mir sicher, dass gerade Start-Ups sich durch die in der Gründungsphase entstandenen Fehler und Pains die man macht und fühlt weiterhelfen können.

Wollt auch ihr euch mit eurem Unternehmen vorstellen und euch auf die Unterstützung durch andere growr freuen? Dann registriert euch und werdet Mitglied.

Jetzt growr werden