/GROWNUP werden
GROWNUP werden2018-11-26T13:25:05+00:00

Wir unterstützen dich auch nach der Startup-Phase

Es kommt der Tag, an dem dein Unternehmen erwachsen ist und du als Unternehmer*in gereift bist. Es gibt war immernoch ein paar Leute in deiner Branche, die dich als Startup bezeichnen, doch du merkst, dass sich das einfach nicht mehr richtig anfühlt. Auf der letzten Startup-Messe hast du gemerkt, dass diese Phase für dich vorbei ist und die Sorgen junger Unternehmen zum Großteil der Vergangenheit angehören.

Du weißt genau, was du willst, verfügst über ein klares Angebot und einen breiten Kund*innenstamm und willst das nächste Level erreichen. Auch in dieser Phase kannst du noch Unterstützung gebrauchen.

Ob du deinen Einkauf, dein Marketing oder andere Geschäftsfelder optimieren willst – auch auf dem Weg zum nächsten Level helfen wir dir.

Unsere Mutter vom comTeam stellt dir eine Menge an Leistungen für etablierte Unternehmen zur Verfügung und hilft dir dabei, deine Firma erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.

Hier erhältst du einen ersten Eindruck vom Leistungsportfolio des comTeams:

Leistungsbroschüre comTeam 2018

Natürlich begleiten wir dich auch in dieser Phase ganz individuell und persönlich mit engagierten Ansprechpartner*innen.

Wenn du die nächsten Schritte deines Unternehmens planst und dabei auf Erfahrung und Know How von über 800 Unternehmen des comTeam- Netzwerks zugreifen willst, dann lohnt sich ein persönliches Gespräch mit uns.

Schreibe uns dazu gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen und mit deinen Fragen zur Mitgliedschaft. Wir melden uns schnell bei dir zurück und sprechen über unseren gemeinsamen Weg

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.