Lade Veranstaltungen

Am 14. Mai 2020 heißt es „LEINEN LOS“ zum großen comTeam-Partnertreffen an Bord des Eventschiffs MS KOI. An Bord erwartet unsere Partner eine vielfältige Networking-Veranstaltung: Themenbereiche zeigen die Highlights auf einen Blick, in kurzen Sessions erfahren die Teilnehmer auf unterhaltsame Weise News und Facts und Startups bringen sich und ihre Leistung in zwei Minuten auf den Punkt.

Agenda

Wann und Wo?

14.05.20, 10:30 Uhr, MS KOI Anleger Altona (Fischmarkt) an der Fischauktionshalle, Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

Was?

10.30 – Check-In

11:30 – Begrüßung durch Sven Glatter (comTeam)

12.00 – Der RMM-Schnack // TERRA CLOUD Managed Datacenter – Wie wäre es mit einer eigenen CLOUD // Dattos Sicht auf den MSP Markt

13.00 – Mittagspause

13.30 – IT-Security braucht intelligentes Teamwork // Daten sind die neue Währung, das neue Gold

15.00 – Speedbootfahrt auf der Elbe. Die Speedboote legen an unser Schiff an. Von hier aus startet die rasante Fahrt

15.30 – Managed Services 2.0 – mal ganz anders. Services und Partnervorteile aus einer Hand // Systemhaus.One für comTeam-Partner

17.00 – Busrundfahrt durch Hamburg (Anmeldung erforderlich)

19.00 – Networking-Dinner

19.45 – Erfolgsformel für die IT-Branche: Zukunft = Mensch x Strategie (Stefan Auer und Andreas Kahl)

Dresscode

Zur  Veranstaltung empfehlen wir tagsüber Business Casual. Im Verlauf der Veranstaltung empfehlen wir ergänzend bequeme, wetterfeste oder je nach Wetterlage wärmende Kleidung für das Begleit- und Abendprogramm an Bord.

Anmeldung

Die betreffenden Unternehmen dürfen die Daten nutzen um mich schriftlich zu kontaktieren.
Diese Einwilligungserklärung erfolgt freiwillig. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass eine Verweigerung der Einwilligung keine Nachteile für mich hat. Auch wurde ich darüber informiert, dass ich diese Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit und ohne Angabe von Gründen gegenüber growr widerrufen kann.

Teilnahme- und Stornobedingungen