growr lebt vom Austausch seiner Mitglieder und von der gegenseitigen Unterstützung.

In unserer Vorstellungsreihe präsentieren sich (junge) Unternehmen mit knackigen Antworten auf knackige Fragen zu ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung und geben euch einen Einblick darin, wie Sie euch unter die Arme greifen können.

Diesmal haben wir mit Dennis Berse von AdRock Marketing gesprochen.

Welche Dienstleistung bietet ihr an?

Wir bieten Online-Marketing-Dienstleistungen für Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen an. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf der nachhaltigen und in sich geschlossenen Betreuung unserer Kunden. Für unsere maßgeschneiderten Konzepte bedienen wir uns dabei unter anderem aus dem folgenden Dienstleistungsspektrum: SEM (SEO & SEA), Social Media Marketing/Advertising, E-Mail-Marketing, Marketing-Automatisierung bis hin zu Einzelcoachings oder In-House-Schulungen.

 

Was zeichnet euch aus?

Uns zeichnet eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung aus, da wir nicht nur für unsere Kunden, sondern mit unseren Kunden arbeiten wollen. Aufgrund unseres psychologischen Hintergrundes ist es uns möglich im Online Marketing den richtigen Nerv beim Kunden zu treffen, indem wir Online-Marketing-Techniken mit psychologischen Erkenntnissen kombinieren. Unsere Motivation ist es, mit interessanten und innovativen Unternehmen zusammen zu arbeiten und nachhaltiges Wachstum durch eine langanhaltende Zusammenarbeit zu ermöglichen.

 

Was waren eure größten Herausforderungen bei der Gründung?

Die größte Herausforderung am Anfang unserer Gründung war es, den richtigen Schwerpunkt bei den Kunden zu finden und uns entsprechend auf dem Markt zu positionieren. Ebenfalls waren die Schwerpunktbildung und Erarbeitung entsprechender Prozeduren in der Verwaltung eine Herausforderung, die wir überwinden mussten.

 

Gibt es aktuell Herausforderungen, bei denen Ihr Unterstützung braucht?

Als noch kleine Online-Marketing-Agentur hat sich bei Auftragsspitzen gezeigt, dass wir unser Netzwerk aus zuverlässigen Partnern und Freelancern weiter ausbauen könnten. Wir sind dabei besonders auf der Suche nach Spezialisten in den Bereichen der Erstellung kreativer Inhalte für Werbeanzeigen, wie der Videoproduktion.

 

Wie könnt ihr anderen growrn helfen?

Wir helfen gerne, wenn es um sämtliche Online Marketing Themen geht. Ebenfalls schauen wir uns gerne euren Google Ads Account an und schenken euch einen ca. 30-minütigen Account Audit.

Vielen Dank an Dennis Berse von AdRock Marketing für die Beantwortung unserer Fragen.

Wollt auch ihr euch mit eurem Unternehmen vorstellen und euch auf die Unterstützung durch andere growr freuen? Dann registriert euch und werdet Mitglied.

Jetzt growr werden